TÜRCHEN 2- Schnee aufm Brot

 

Naja, in diesem Fall sind es #lowcarb Waffeln.
Streichcreme ala Raffaello nur eben OHNE Zucker.
Da ich aus einer Kokosnuss einen Liter Kokosmilch gewonnen habe und soooooo viel davon auf ein Ma(h)l nicht trinken oder in den Kaffee oder mein Frühstück kippen kann, habe ich nach einer sinnvoller Verwendung gesucht und mal etwas experimentiert.
Also Schubladen auf – Zutaten raus, abmessen, wiegen, zusammenkippen und umrühren, aufkochen, abfüllen und PROBIEREN. Bloggen kann so toll sein.
Aber hier nun -zum nachmachen, rühren, mischen, kochen und vielleicht verschenken, das Rezept.

200 g GelierXucker 3:1 (der pinke)
250 ml Kokosmilch
50 g gehackte Mandeln
50 g Kokosflocken
50 g weiße Xuckoladendrops
Kokosmilch, GelierXucker, Mandeln und Kokosflocken in einem Topf verrühren und aufkochen. Unter ständigem rühren für 3 Minuten, bei mittlerer Hitze köcheln lassen.

Dann die Xuckoladendrops einrühren.

Alles – wieder unter rühren blubbern lassen. Die Masse beginnt einzudicken.
Nochmals ca 3 Minuten köcheln lassen.
Dann in TwistOff Gläser abfüllen.
Vollständig abkühlen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s