Was man säht, muss man auch ernten UND essen.

ja, vielleicht mögen einige von euch denken: Die ist bekloppt…

möglicherweise…aber ich bin nicht bekloppt, meine Mutter hat mich testen lassen 😉

Im Frühjahr 2017 dachte ich mir: Och, da ist ja noch ne Ecke im Beet frei, machst mal Zucchini rein. Insgesamt hab ich 4 Zucchinipflanzen im Garten. Wahrscheinlich hab ich die Sorte „Mega-Monster“ erwischt. Das wäre dann mein Pech. Außerdem verpasse ich irgendwie immer den Ernte-Termin, an dem die Zucchini noch niedlich und halbwegs klein sind. (Urlaub, Job und das andere Chaos auf zwei Beinen)

Wenn ich dann mal so an meinem Beet vorbei schlendere, Bähm! Mega-Monster-Zucchini. alle zw. 1,2 und 2 kg schwer. Ok, jetzt KEINE PANIK, nur KEINE PANIK.

  1. Möglichkeit: verschenken (Schwiegermama, Freunde etc.)
  2. Arme über den Kopf schmeißen und im Zickzack durch den Garten laufen, bis man eine weiße Jacke mit laaaaaangen Armen angezogen bekommt. (hab ich nicht gemacht, sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben.)
  3. bis 176493026. : Das hier draus machen und erkennen auch wenn alles auf Basis von Zucchini ist, einseitig ist anders.

hier habe ich nochmal eine kleine Bildergalerie zu meinem diesjährigen Zucchini-Experiment.

und es ist alles dabei:

Mittagessen, Abendessen, schnelle Küche, vegan, lowcarb, Kuchen, Muffins, Prakies (*), mir Fleisch, mit Ei, in scharf. allerdings immer möglichst BUNT.

Aber wisst ihr was, ES IST NOCH NICHT ZUENDE!!!

Also dranbleiben. Ich danke euch fürs lesen und likes meinen Mini-Blogs.

1000 Dank

Eure Jule

CYMERA_20160405_143918.jpg

p.s. Prakies: sind Pralienen-Cookies. vorzugsweise mit Schokolade 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s