Schneeweißchen und Paprikarot

…ok…jaaaaaaa

Zucchinigrün und Paprikarot-zufrieden?!?!

Es war einmal…

In einem Königreich, gleich hier um die Ecke, lebte ein Königpaar mit ihren charakterstarken Kindern. Der Prinzessin und dem Prinzen.

Nun trug es sich eines schönen Tages, es war gerade Urlaubszeit und die glückliche und wohlerholte königliche Familie wollte ein gar gesundes Abendessen zu sich nehmen.

„Etwas mit Reis.“ Wünschte sich der König

„Mit Hackfleischund Käse.“ Tönte der Prinz

Die Königin schlug „Gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Hack und Reis und Käse“ vor.

„Ok, Aber nur die roten Paprika.“ Versuchte sich die Prinzessen in einem Kompromiss

„Bähhhhh, Paprika!“ Schüttelte sich der Prinz.

Die Königin überlegte…

Es waren zwei rote Paprika und noch einen halbe Monster-Zucchini im Kühlschrank, Hackfleisch, Hühnchenbrust und Käse. Der Reis wäre auch vorhanden.

Also nahm die Königin diese Zutaten

Und machte das daraus:

Und weil der Prinz ja KEINE PAPRIKA MAG!

Die Königin, wollte ungern die Zucchini wegwerfen,also machte sie ihr Abendessen heute im eine grüne Hülle.

Nun hatte die Königin noch ein wenig Brokkoli in ihrem Kühlschrank und dieser sollte ihr als „Reis“ dienen. Er wurde mit etwas körnigen Frischkäse gebraten

Nachdem ALLES befüllt war, setzte die Königin das bunte Essen in einen kleinen Topf und gab etwas Wasser hinzu. Langsa wurde das Essen gar geköchelt

Nachdem auch der Reis gar wurde,gab es für jeden ein passendes Abendessen und alle waren pappsatt und kugelten sic müde ins Bett

Das Mahl von König und Prinzessin

Dies speißte der Prinz

Und dies ist das Low-Carb Abendessen der Königin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s