Wir packen unseren Koffer …

Und nehmen mit:

Das Übliche und 2 Monster-Zucchini.

(Die Dritte hab ich an meine Schwiegermama verschenkt)

Also von vorne.

Koffer packen, Kinder und Mann ins Auto und ab geht es in den Urlaub.

Ferienpark in Belgien.

Nun ja, also ich muss gestehen wir haben schon in schöneren Häuschen geurlaubt. Egal, wir wollten eh nicht viel Zeit „indoor“ verbringen.

Klar, in diesen Ferienparks ist Selbstversorgung angesagt.

Morgens Brötchen – ungelogen ein popeliges Weißmehlbrötchen sollte 1,15€ kosten. Da jogge ich doch lieber 45 Minuten und bringe von unterwegs Brötchen aus der Bäckerei mit (kosten dort nichtmal die Hälfte)

Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und den inneren Schweinehund gleich mit erschlagen.

Aber nun zu den urlaubenden Monster-Zucchini.

Hier meine Kreationen in Winzig kleiner Küche und Riesenhunger

(Ach ja, falls ihr mal im Sunparc De Haan/Belgien Urlaub machen solltest: nehmt eure SCHARFEN Messer mit- das gibt es hier nämlich nicht!)

1. Zucchini-Thunfisch-Puffer

2. Zucchini Nudeln mit Rotwein-Hühnchen im Schinken Mantel

3. Zuchini-Käse-Köttbulla

4. Zuchini-Käse-Rolle

5. Zucchini-Strammer-Max

Ich habe nichts-rein gar nichts nach auch nur irgendeinem Rezept gekocht- was eben so da war und weg musste.

Vielleicht bekomme ich die noch zusammen, wer Interesse hat: EINFACH MELDEN!

Zwei Gerichte habe ich vergessen zu knipsen- soll vorkommen: hatte ja auch Urlaub und den ein oder anderen leckeren Kaffee am Meer.

Ach, aber eine lustige Sachen hab ich im Supermarkt noch entdeckt:

Also ich kenne nur Wurst von „Herta“- will nicht wissen, wie diese Kuchen schmecken….

Also-ein bisschen freue ich mich ja auf Zuhause…

Mal gucken was mein kleiner Gemüsegarten so ohne mich gemacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s