Nachtrag zu Rainbow in my Kitchen

Da hab ich wohl zu viel gemacht… 

Nein, ich habe die Gemüse-Allergie und Vitaminphobie meiner lieben Kinder vollkommen vergessen.

Also blieb von meinem Gemüse Mix noch sehr viel übrig.

Dann eben mehr für mich 

Weil IMMER das Gleiche essen auf kurz oder lang langweilig wird, hat mein Gemüse Mix einen Tarnumhang bekommen.

 Der Tarnumhang besteht aus:

2 Eiern

1 EL neutralem Proteinpulver 

1 Schuß Mandelmilch 

Alles vermischen und bei mittlerer Hitze und zeitweise mit Deckel in einer MIT Kokosöl ausgesprochenen Pfanne auspacken. 

Vorsichtig wenden und den Gemüse Mix darauf verteilen und zuklappen.

Etwas Käse darauf verteilen und bei wenig Hitze so lange warm halten, bis es sich Dr Rest der Familie ENDLICH AN Abendessen Tisch bequem gemacht hat. 

Und weil immer noch was übrig war…

Teil 2 folgt  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s