Wenn sie schlafen, sind sie so süß!

Mission heute: warten, bis die Kids im Bett sind und dann ist MEIN (!!) Eis fertig.

Ich liebe meine Abende vor dem TV und ja, ich esse dann auch auf dem Sofa. Am liebsten mein – Ja, MEIN Eis.

Gemacht wird es aus diesen Zutaten:

1 EL Provamel Quark

2 EL Provamel Joghurt

1 Riegel zuckerfreier Schokolade

Ein paar Nüssen

Gefrorenen Himbeeren 

1 Schüppchen Vanilleproteinpulver 

Und Milchschaum (aus Soja/Mandelmilch)

Quark und Joghurt in eine Schüssel geben

Das Vanilleproteinpulver dazu 

Gut verrühren, geht am besten mit einer Gaben- darum hab ich auch nen Löffel benutzt 🙈


Dann die Nüssen und Schokolade hacken und einrühren

Die gefrorenen Himbeeren dazu mischen

Nun einmal Milchschaum einrühren- sachte

Und dann noch nen Klecks Milchschaum

Und das wäre es auch schon. 

Hab noch ein paar gehackte Nüssen drüber gestreut.

Das ganze bereite ich immer so um 18 Uhr zu, da mach ich eh meist das Abendessen und die Schulbrote. Nun stelle ich MEIN Eis in den Frosta  und muss nur noch Logo gucken, vielleicht noch die Tagesschau und eine Folge „The Big Bang Theory“ und dann ja dann:

ESSE ICH AUF DEM SOFA.

Und wehe ich werde gestört. 

Das wäre nur erlaubt, wenn der Blutverlust über 1 L beträgt, Extremitäten fehlen, man Knochen sehen kann oder der Schmerz in den linken Arm ausstrahlt. 

In diesem Sinne – ich esse JETZT mein Eis. Bis denne und LG Eure Jule

Kommentar verfassen

